Die Pause der Tänzerin

In das Buch ”Die Pause der Tänzerin” sind Anregungen, persönliche Erkenntnisse und Erfahrungen eingeflossen, die sich aus meinem Alltagsleben, meinen beruflichen Tätigkeiten und aus meinem Sein heraus gebildet haben.

Wer sich dafür interessiert, wie er den Umgang mit den umklammernden Fesseln extrem einengender Mentalmuster, Gewohnheiten und Einflüsse verbessern kann, wie er auf transzendenter sowie auf immannenter Ebene mit einem flexibleren Bewusstsein seine Erkenntnisse und Entscheidungen treffen kann, findet in dem Buch wertvolle Anregungen.

 

Buch-Abbildung 'Die Pause der Tänzerin'

”Ein für jeden spannendes Buch, weil es die wesentlichen Grundpfeiler des ganzheitlichen Seins beeindruckend klar markiert. Durch die dichte Präsenz dieses Werkes gewinnt jeder Satz besondere Tiefe und Bedeutung.”

”Thalheim verdichtet seine jahrzehntelange Erfahrung in Neuem Mentaltraining, Meditiation, Qi Gong, Tai Chi Chuan, Neuem Reiki und Yoga zu einer Essenz beziehungsweise einem Fazit. Gleichzeitig und vor allem geht es ihm aber darum, dass dem Leser durch das Buch ein konkreter Nutzen im Alltag entsteht.” Vollständige Rezension auf www.koelner.de

 

”Die Pause der Tänzerin”
Books on Demand – www.bod.de
Norderstedt
Preis: 12,90 €
ISBN: 978 383 703 1027

Leider ist das Buch inzwischen vergriffen.